Clubmeisterschaften beim TC Prüm: Tennis auf hohem Niveau!

Datum 12.09.2013 21:47 | Thema: DEFAULT


Prüm. Fast 70 Spiele, spannende Matches und Tie-Breaks und ein hohes spielerisches Niveau kennzeichneten die diesjährigen Clubmeisterschaften des TC Prüm.

Nachdem bereits ab dem 7. Juli die Platzierungsspiele in den verschiedenen Wettbewerben  -  Herren – Einzel, Damen – Einzel, Herren Doppel, Damen Doppel und Mixed – durchgeführt wurden, kam es ab Donnerstag, 03.09. zu den spannenden Halbfinalspielen und am Samstag, 07.09. zu den Endspielen.

Besonders in den Doppel- und Mixed-Begegnungen gab es sehr spannende Spiele auf einem sehr hohen technischen Level und alle teilnehmenden Spieler waren sich einig, dass es Riesenspaß gemacht hat.

Im Anschluss an die Endspiele am Samstag nahm der 1. Vorsitzende Roland Wehse die Siegerehrung vor und bedankte sich bei allen Teilnehmern für die spannenden und fairen Spiele. Ein besonderes Lob gab es für Sportwartin Marianne Bores, die die Clubmeisterschaften hervorragend organisiert hatte. Desweiteren verwies der 1. Vorsitzende auf die große Leistungssteigerung der beiden teilnehmenden Jugendlichen Victoria Nahrings und Tobias Tix, wobei besonders erwähnenswert ist, dass Tobias parallel zu den Clubmeisterschaften noch an den Kreismeisterschaften in Speicher teilnahm und hier sogar Kreismeister wurde und das trotz einer Fußverletzung (s. Sonderbericht ).

Bei einem Glas Wein und leckeren Salaten endeten die diesjährigen Clubmeisterschaften des TC Prüm.

 

Hier die Clubmeister 2013:

Damen Einzel:

  1. Lydia Ludes
  2. Uli Kling
  3. Sarah Wilde

Damen Doppel:

  1. Anna Piol-Kuschel/Uli Kling
  2. Astrid Hacker/Sarah Wilde
  3. Lydia Ludes/Victoria Nahrings

Herren Einzel:

  1. Markus Regnery
  2. Roland Wehse
  3. Eric Schumacher

Herren Einzel Ü 50:

  1. Klaus Arens
  2. Walter Drees

Herren Doppel:

  1. Eric Schumacher/Werner Ludgen
  2. Klaus Arens/Markus Regnery

Mixed:

  1. Sarah Wilde/Tobias Tix
  2. Anna Piol-Kuschel/Roland Wehse
  3. Martina Nahrings/Markus Regnery

W. Ludgen





Dieser Artikel stammt von Tennisclub Prüm e.V.
http://tennisclub-pruem.de

Die URL für diese Story ist:
http://tennisclub-pruem.de/article.php?storyid=25&topicid=1