Mixed Mannschaftspokal und Clubmeisterschaft 2015

Datum 30.09.2015 12:49 | Thema: DEFAULT


TC Prüm in Aktion

Mixed Mannschaftspokal und Clubmeisterschaften 2015

Prüm. Auch wenn die Beteiligung an den diesjährigen Clubmeisterschaften des TC Prüm nicht sehr groß ist, so sind am Samstag, 26.9. ab 12 Uhr auf der Tennisanlage in Prüm spannende Spiele zu erwarten.

In folgenden Wettbewerben werden Clubmeister ausgespielt:

Damen-Einzel und Damen-Doppel, Herren-Einzel und Herren-Doppel und Mixed.

Bereits seit Ende Juli laufen die Vorrundenspiele in den einzelnen Disziplinen und hier gab es bereits sehr gute Spiele auf hohem technischen Niveau. Zuschauer sind am Samstag auf der Tennisanlage in Prüm herzlich willkommen.

 

Rückblick: Am 25.7. fand unter großer Beteiligung zum wiederholten Male der Mixed Mannschaftspokal des TC Prüm statt. Sechs Mannschaften nahmen daran teil und trotz schlechter Witterungsbedingungen hatten alle Teilnehmer großen Spaß. Nach vielen spannenden und guten Spielen standen die Sieger fest: 1. TC Seffern, 2. TC Olk und 3. TC Dahlem. Alle waren sich einig: Auf ein Neues in 2016!

WL

Foto: Die Teilnehmer am Mixed-Turnier 2015 - folgt





Dieser Artikel stammt von Tennisclub Prüm e.V.
http://tennisclub-pruem.de

Die URL für diese Story ist:
http://tennisclub-pruem.de/article.php?storyid=33&topicid=1