*
Menu
Home Home
Ansprechpartner Ansprechpartner
Mitgliedschaft Mitgliedschaft
Wegbeschreibung Wegbeschreibung
Aktuelles Aktuelles
Kinder- und Jugendtennis Kinder- und Jugendtennis
Verbandsspiele Verbandsspiele
Verbandsspiele 2019 Verbandsspiele 2019
Platzbelegung Platzbelegung
Jahreskalender Jahreskalender
Vereinsnachrichten Vereinsnachrichten
Bildergalerie Bildergalerie
Impressum Impressum
DEFAULT : Jugend-Kreismeisterschaften in Speicher am 27.-28. August 2011
25.10.2011 23:25 (2164 x gelesen)



Der Tennisnachwuchs aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm hat bei den 26. Jugend-Tennis- Kreismeisterschaften sein Können wieder einmal unter Beweis gestellt. Rund 50 junge Spieler und Spielerinnen gingen auf der Tennisanlage in Speicher an den Start.

Darunter zwei Teilnehmer des TC Prüm, die sehr gut abschnitten. Im Finale der Juniorinnen U18 unterlag Annika Strasser nach spannendem Spiel Kaitlyn Miller vom TC Bitburg und belegte einen guten 2. Platz.

Der zweite Teilnehmer aus Prüm war Tobias Tix. Er verlor zwar in der Konkurrenz der Junioren U16 überraschender-weise im Halbfinale gegen Michael Dingels vom TC Bitburg im Tie-Break des 3. Satzes, doch siegte er in der U18- Klasse im Finale gegen Johannes Habscheid vom TC Mettendorf deutlich mit 6:0, 6:0.
 
Trotz der schwierigen Wetterlage gab es bei einer wie jedes Mal schönen Atmosphäre also auch für die Prümer Teilnehmer Anlass zum Jubeln.
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail