*
Menu
Home Home
Ansprechpartner Ansprechpartner
Mitgliedschaft Mitgliedschaft
Wegbeschreibung Wegbeschreibung
Aktuelles Aktuelles
Kinder- und Jugendtennis Kinder- und Jugendtennis
Jugendvereinsmeisterschaft 2013 Jugendvereinsmeisterschaft 2013
Jugendvereinsmeisterschaft 2012 Jugendvereinsmeisterschaft 2012
Verbandsspiele Verbandsspiele
Verbandsspiele 2015 Verbandsspiele 2015
Verbandsspiele 2014 Verbandsspiele 2014
Verbandsspiele 2013 Verbandsspiele 2013
Verbandsspiele 2012 Verbandsspiele 2012
Verbandsspiele 2011 Verbandsspiele 2011
Clubmeisterschaft Clubmeisterschaft
Clubmeisterschaft 2014 Clubmeisterschaft 2014
Clubmeisterschaft 2013 Clubmeisterschaft 2013
Clubmeisterschaft 2012 Clubmeisterschaft 2012
Clubmeisterschaft 2011 Clubmeisterschaft 2011
Platzbelegung Platzbelegung
Jahreskalender Jahreskalender
Vereinsnachrichten Vereinsnachrichten
Bildergalerie Bildergalerie
Schwarzes Brett Schwarzes Brett
Friends Club Friends Club
Dankeschön! Dankeschön!
Impressum Impressum
DEFAULT : Clubmeisterschaften 2012
27.08.2012 21:43 (2176 x gelesen)



Pünktlich zum ersten Endspiel hörte der Regen auf und so konnten die diesjährigen Clubmeisterschaften beim TC Prüm unter guten äußeren Bedingungen ausgetragen werden. In vielen Vorrundenspielen waren die Endspielteilnehmer ermittelt worden, so dass am Samstag nur noch die Endspiele und die Platzierungsspiele um Platz 3/4 stattfanden.
 
Bereits um 10 Uhr begannen die ersten - von Sportwartin Marianne Bores und Jugendwartin Astrid Hacker organisierten - Endspiele, die insgesamt bis ca. 18 Uhr dauerten. Zahlreiche Zuschauer verfolgten die spannenden und auf hohem spielerischen Niveau verlaufenen Spiele, die oft erst im Champions-Tie-Break entschieden wurden. Hervorzuheben waren besonders die Leistungen von den jüngsten Teilnehmern, Tobias Tix und Victoria Nahrings.
 
Bei der anschließenden Siegerehrung durch Sportwartin Marianne Bores – Vorsitzender Roland Wehse war leider verhindert - bedankte sich diese bei den zahlreichen Teilnehmern der diesjährigen Clubmeisterschaft und überreichte Präsente und Urkunden.
 
Im Anschluss an den offiziellen Teil hatte Mitglied und Mitspieler Jürgen Honrath alle Spieler und Gäste zum Essen eingeladen und noch lange saß man bei Gegrilltem und kühlen Getränken im Clubhaus zusammen.
 
Die diesjährigen Clubmeister lauten:
 
Mixed:                          1.      S. Wilde/T. Tix
2.            M. Nahrings/M. Regnery
3.            A. Piol/A. Ernzer
Doppel Damen:             1.      S. Wilde/A. Hacker
2.            Ch. Pentzlin/V. Nahrings
3.            U. Hellriegel/T. Merz
Doppel Herren:              1.      M. Regnery/W. Drees
2.            W. Ludgen/K. Arens
3.            T. Tix/A. Ernzer
Damen bis 40:              1.      S. Wilde
2.            L. Ludes
3.            V. Nahrings
Damen über 40:            1.      U. Kling
2.            M. Bores
3.            U. Hellriegel
Herren bis 50:               1.       M. Regnery
2.            A. Ernzer
3.            T. Tix
Herren über 50:             1.       K. Arens
2.            W. Ludgen
3.            A. Wiese


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail